Über uns

Wir Sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Adelboden im Berner Oberland. Wir bieten Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Sparten an. Da die Platzverhältnisse in unserer Werkstatt für die wachsende Auftragslage nicht mehr genügte, haben wir uns entschieden eine grössere Lokalität zu suchen. Fündig wurden wir dann in der alten Werkstatt von Zingrich Cabletrans am Schlossweg 2 in Frutigen. Im Winter 2016/17 konnten wir diese dann beziehen und können unseren Kunden somit noch einen besseren Service bieten.

 

Was unsere Kunden an unserer Arbeit schätzen:

9

kompetent

9

unkompliziert

9

vielseitig

9

kundenorientiert

9

flexibel

9

Beratung

 

Unser Team

Kari Germann

Kari Germann

Eigentümer

Mariann Germann

Mariann Germann

Administration

Urs Zurbrügg

Urs Zurbrügg

Maschinist / Montage

Designed by mylokalesuche
Call Now Button